headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Willy Astor feat. LaBrassBanda - KräuterliedAls Appetizer auf sein in Kürze zu erwartendes neues Comedy-Live-Album „Jäger des verlorenen Satzes“- Das Programm für Wortgeschrittene - veröffentlicht Willy Astor unter musikalischer Mitwirkung der LaBrassBanda vorab sein kleines Kräuter 1 x 1. >>

Das „Kräuterlied feat. LaBrassBanda“ ist ab dem 09.11.2018 auf allen wichtigen Download- und Streaming-und Video-Portalen erhältlich. In typischer Manier analysiert Willy Astor dabei die Wirkung von heimischen Kräutern auf die zwischenmenschliche und persönliche Befindlichkeit und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und vor allem Dill. Seine Frage „Ham Sie an Dill do?“ sorgt für spaßige Reaktionen denn, wie gewohnt, kommt der Humor bei Astor „direkt vom Erzeuger“.

Quelle: Donnerwetter Musik