headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Tua - Wem mach ich was vorTua hat Deutschrap revolutioniert. Gemeinsam mit Künstlern wie Marteria oder Casper öffnete er vor zehn Jahren ein ganzes Genre: Aus einer Subkultur in der Sackgasse, wurde der Pop unserer Zeit. “Wem mach ich was vor” ist ein Songs über das Hinwegkommen. >>

Von wem oder was er sich getrennt hat, lässt Tua offen. Weil jeder das Gefühl kennt, stark sein zu wollen und unter der Last des Vermissens zu zerbrechen. Tua ist ein moderner Singer-Songwriter, der der Beliebigkeit der deutschen Musiklandschaft mit ehrlichen, oft schmerzhaft direkten Zeilen entgegnet. Er umarmt die Brüche in seiner Biografie, die Konflikte in seinem Kopf, die Substanz in seinem Schaffen – und verkehrt sie in unmittelbar berührende Popsongs von zeitloser Kraft.

Quelle: Chimperator Productions