headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Traumbild - Bis zum Mond und zurückMit "Bis zum Mond und zurück" veröffentlicht Traumbild nun die zweite Single aus seinem gleichnamigen Debütalbum "Traumbild". Nachdem die erste Singleauskopplung "Dafür lieb ich dich" sehr ruhige und gefühlvolle Töne anschlug, überrascht Traumbild nun mit neuen temporeichen Facetten. Durch die dynamische Kombination von melodischem Beat, tragenden Chören und unverkennbar ansprechendem Gesang, entsteht ein spritziger und...

dennoch verträumter Sound, der den Hörer sofort in seinen Bann zieht und die Thematik dabei hervorragend transportiert.

Die Produktion des Songs erfolgte auch hier durch Henning Verlage (Unheilig, Rosenstolz u.a.), der sich vollständig für die Produktion des Debütalbums verantwortlich zeichnet. Auch bei der neuen Single entstammen Text und Musik Traumbilds eigener Feder, was dem Song wiederum eine ganz persönliche individuelle Note verleiht.

In "Bis zum Mond und zurück" besingt Traumbild die lange Reise zur großen Liebe mit all ihren funkelnden aber auch schattigen Momenten und vor allem aber auch das unersetzbar schöne Gefühl, letztendlich anzukommen, die Liebe in vollen Zügen zu genießen, sich fallen zu lassen, sich zusammen weiterzuentwickeln und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

"Wir wachsen jeden Tag ein Stück und kosten jeden kleinen Augenblick. Bis zum Mond und zurück geh‘ ich für dich."

Quelle: Musicstarter GmbH & Co. KG, Germany