headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Timo Prisma - Eines TagesJung, unbekümmert, sensible und selbstbewusst präsentiert sich der saarländische Künstler TIMO PRISMA auch auf seinem aktuellen Album „WELT AUS“. Ein Song dieses Debütalbums hat sich inzwischen zu einem regelrechten Geheimtipp favorisiert: „EINES TEAGES“! Grund genug für uns diesen tollen Song jetzt als Single zu veröffentlichen. >>

Der beschwingte und doch sehr in sich kehrende Song „Eines Tages“ von TIMO PRISMA lässt zwei Varianten der Deutung zu. Ist es nun die verpasste Liebe oder ist es die durch ein Schicksal nicht zu vollziehende Liebe im Jetzt. Natürlich ist das Happy End als Hoffnungsschimmer skizziert, denn Eines Tages wird man sich wieder sehen, es ist nur eine Frage von dem wie und wann. Auf sympathischer Weise zeigt TIMO PRIMA die gesamte Vergänglichkeit im hier und jetzt und gibt den hoffnungsvollen Ausblick auf eine ewig währende und eine endlose Liebe am Ende der Zeit.

Der 26-jährige Musiker aus Saarlouis ist mehr als nur ein Song-Poet, er ist ein Botschafter der heutigen Gedankenwelt und deren nicht Gossen-Sprache. Ja, Feinfühligkeit zeichnet diesen Musiker aus. Seine Texte als auch seine musikalischen Kleider entstammen seiner Kreation und zeigen, dass Musik mit Inhalt nicht aufdringlich sein muss. Beeindruckend sein erstes Album „WELT AUS“, bei dem der Pop-Poet TIMO PRISMA uns tiefe Einblicke in seine und letztendlich auch in unsere Gefühlswelt gibt.

Quelle: XENIA Records