headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Sportfreunde Stiller: Das GeschenkBevor am 7. Oktober mit „Sturm & Stille“ das neue und gleichzeitig siebte Studioalbum der Sportfreunde Stiller erscheint, veröffentlicht das Trio am Freitag, den 2. September nach der Vorabsingle „Raus in den Rausch“ den zweiten Song „Das Geschenk“. Nach den inzwischen zu wahren Evergreens avancierten Songs „Ein Kompliment“ und „Applaus, Applaus“ folgt mit „Das Geschenk“ erneut eine Hymne...

auf den geliebten Menschen, weil man, so Frontmann Peter Brugger, „einfach gar nicht oft genug ‚Danke‘ sagen kann und sich des Glücks bewusst werden kann, dass das Leben einem schenkt“.

„Und weil ich an dir teil hab und immer an dich denk / Und weil du mir so viel bedeutest bist du ein Geschenk / Und weil ich dich so sehr mag und gern in deine Richtung lenk´ / Und weil du mir so viel bedeutest, bist du ein Geschenk, du bist ein Geschenk“ heißt es im Refrain – dass diese zuckersüße Liebeserklärung fortan prädestiniert dazu ist, bei so ziemlich jeder Hochzeit, jedem Geburtstag und jeder Taufe zum musikalischen Repertoire zu gehören – geschenkt.

Sportfreunde Stiller live:

18.11.2016 Karlsruhe – Substage
19.11.2016 Kaiserslautern – Kammgarn (ausverkauft)
21.11.2016 Braunschweig – Stadthalle
22.11.2016 Bremen – Pier 2
23.11.2016 Offenbach – Capitol
25.11.2016 Leipzig – Haus Auensee
26.11.2016 Erfurt – Thürigenhalle
28.11.2016 Köln – E-Werk
29.11.2016 Erlangen – Heinrich-Lades-Halle
30.11.2016 Chemnitz – Arena Halle 2
03.12.2016 Mönchengladbach – Big Air
10.12.2016 Kassel – Stadthalle
11.12.2016 Hamburg – Große Freiheit 36 (ausverkauft)
12.12.2016 Flensburg – Deutsches Haus
14.12.2016 Berlin – Columbiahalle
15.12.2016 Dortmund – Westfalenhalle 3A
16.12.2016 Mannheim – Maimarktclub
18.12.2016 München – Kongresshalle (ausverkauft)
19.12.2016 München – Kesselhaus (ausverkauft)
20.12.2016 München – Muffathalle (ausverkauft)

Quelle: Universal Music

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis