headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Sebel - Vogelfrei (Musik Video)Nachdem SEBEL Anfang diesen Jahres mit der Single „Nicht Tot“ den Startschuss für sein bald erscheinendes Album gab, kommt er nun mit der 2. Single „Vogelfrei“ um die Ecke. Mit dem Song bleibt er dem Konzept seines traurigen und tiefsinnigen 2. Albums treu, denn auch hier es geht um das ewige Thema Trennungsschmerz. Doch anstatt selbstmitleidig zu sein, versprüht der Song eine federhafte Leichtigkeit, die jeder Mensch kennt, der die...

ersten Wochen oder Monate einer Trennung durchstanden hat.

Man hat mit der Vergangenheit abgeschlossen, fühlt sich leichter, denkt mehr an die guten Zeiten zurück, wie den gemeinsamen Lieblingsfilm, den Lieblingssong oder ähnliches. In Sebels „Vogelfrei“ zitiert der 35 jährige Songwriter seine ganz persönlichen Erinnerungen an Lieder und Filme, wie Rio Reisers „Junimond“ oder „Forest Gump“. Die Zitate sind unumgänglich Teil einer Generation, die so oft als „Generation Beziehungsunfähig“ bezeichnet wird und trifft somit jeden „Thirty-Something“ mitten ins Herz.

Quelle: Mira Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis