headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sebastian Hämer - Alles auf Start„Was wir heute nicht wagen, können wir morgen eh begraben“ – diese Zeile aus Sebastian Hämers Top 10-Hit SOMMER UNSERES LEBENS ist allen noch im Ohr. In der Tat hat der Mann mit der unverkennbaren Stimme im letzten Jahrzehnt viel gewagt und viel gewonnen. Erfahrungen, Erkenntnisse, Energien. Und immer wieder Erfolge. ...

Zuletzt mit ICH & DU, der gemeinsamen Single von Sebastian und dem DJ-Duo Gestört aber Geil. Noch bevor der Track in Gold gegossen wurde, lies Sebastian Hämers Kreativität keine Zeit fürs Pausieren. Sein musikalischer Kompass wies den Weg zu frischen Beats und Sounds.

Die Route war schnell ausgemacht: ALLES AUF START - der Titel des neuen Albums von Sebastian Hämer ist richtungsweisend. Natürlich fängt einer wie er mit dem vierten Longplayer nicht bei Null an. Dafür kann er viel zu ausgiebig aus seiner bisherigen Karriere schöpfen. Und doch zeugen die 13 Songs der neuen Platte von dem Charisma und jener beeindruckenden Lebhaftigkeit und Leuchtkraft, die man eigentlich nur Debütanten zuschreibt. ALLES AUF START klingt so modern, international und tanzbar, dass es zeitgemäßen Produktionsansprüchen locker gerecht wird.

Quelle: Starwatch Entertainment GmbH