headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sascha Lien - Ein neues BlauNachdem Sascha Liens erste Single „Lieder der Nacht“ sich mehrere Wochen in den Top 10 einiger großer Radiostationen behaupten konnte und immer noch in den Top 100 Airplay Charts "Deutschland Konservativ Pop" vertreten ist, erscheint nun seine neue Single „Ein neues Blau“. Der Song ist die 2. Single-Auskopplung des im Herbst 2016 erscheinenden gleichnamigen Albums von Sascha Lien. Textlich geht es um die tägliche Chance eines...

Neuanfangs, jeder neue Tag bietet uns diese Möglichkeit. Stilistisch bewegt sich der Song zwischen modernem Schlager und deutschem Pop.

Die B-Seite „Für immer“ thematisiert das „nicht überwinden können“ einer Trennung. Musikalisch ist dieser Song noch einen Tick mehr im Genre moderner Schlager zuhause.

Quelle: Management Rosita Blank-Luebbe