headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Sam White - Alles was ich willSam White legt er mit „Alles was ich will“ die dritte Vorab-Single aus dem gleichnamigen Album (VÖ 25.02.19) vor. Der Song lässt den Zuhörer schnell einsteigen in die Pop-Swing-Soul-Welt von Sam White. >>

Das Magazin Schall schreibt in seiner aktuellen Ausgabe u.a.: "Der späte Debütant schließt die Lücke die Roger Cicero und Udo Jürgens hinterließen".

Es gibt Künstler die mitunter lange brauchen, bis sie Ihre ersten Songs oder gar ihr erstes Album veröffentlichen. Sam White ist bereits seit den frühen neunziger Jahren unterwegs und hat weit über 1000 Auftritte als Bar-Pianist in Hotels und Clubs rund um die Welt absolviert. Zugegebenermaßen hat er am längsten von allen Künstlern seines Fachs gebraucht, um sein Debüt-Album zu produzieren und startet als der wahrscheinlich älteste Newcomer Deutschlands.

Quelle: Teleskop