headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Rockstroh feat. Tonberg: Weil ich das Leben magMit seiner dritten deutschsprachigen Single in 2016 meldet sich ROCKSTROH wieder in den Clubs zurück. Rockstroh, der German DJ AWARD Gewinner von 2012, schaffte es mit der unverkennbaren Stimme von Tonberg, eine grandiose radio- und clubtaugliche Single zu produzieren. Geprägt von einer unverwechselbaren Hook, ist der Song „WEIL ICH DAS LEBEN MAG“ ein echter Ohrwurm und wurde bereits schon...

vor VÖ von einigen Radiostationen gepickt.

Artist Info:

Rockstroh’s Track „Licht“ war 2009 sicherlich einer der auffälligsten Club-Tracks.

Die bis dahin ungewöhnliche Kombination aus deutschsprachigen Vocals und geschmeidigen House Beats schaffte es auf Anhieb auf Platz #75 der MCC und in die Top 5 sämtlicher Dance Charts. Die Follow Up Singles „Tanzen“ (Platz #37 der MMC) & „Wolke7“ (Platz #45 der MMC) setzten dort nahtlos an. Die Songs des Leipzigers Ronny Rockstroh schafften es jedes Jahr erneut für mehrere Wochen in die Top 5 der Clubcharts. Im Oktober 2012 wurde zum zweiten Mal der GERMAN DJ AWARD verliehen, wo in der Kategorie „Bester DJ“ ROCKSTROH ausgezeichnet wurde.

Rockstroh arbeitet derzeit an seinem vierten Album, was er 2017 veröffentlichen möchte.

Quelle: Rockstroh Music