headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

RIN - Monica Bellucci„RIN liefert die uneingeschränkten Gefühle, scheißt auf Insignien der Härte und lockert so die Szene auf. Wenn alles gut läuft, dann stellt er sie 2017 auf den Kopf.“ Juice - RIN ist Liebe und Emotion, RIN ist Party und Club, RIN ist fresh, angesagt und gehypt. Mit “Bros”, aus seinem bevorstehenden Album “EROS”, lieferte RIN die Sommerhymne des Jahres. ...

“Bianco” bescherte RIN und seinem Kollegen Yung Hurn bereits im vergangenen Jahr einen Überraschungs-Hit. 2017 folgen neue, eigene Songs mit Millionen Klicks auf YouTube sowie millionenfachen Streams auf Spotify. Wie aus dem Nichts schafft er es auf das Cover der Spotify Playlist „Generation Deutschrap“ und erzeugt großes Medieninteresse.

RIN liefert modernen Hip-Hop mit genialen Melodien und hat sich schon vor dem Release seines Albums einen Namen gemacht. Ohne Interviews, ohne Promo. Nur mit seiner Musik. Er ist bekannt - von den angesagtesten Clubs der Stadt bis hin zur szenigsten Modeboutique Berlins. Er füllt erste Club-Gigs bis unters Dach und bespielt im Herbst auf großer Tour 18 weitere Locations. Darüber hinaus wird RIN schon diesen Sommer auf den großen Festival-Bühnen zu sehen sein.

Quelle: Division