headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Remoe - 2weiRemoe aka Papi Ramon, der Stuttgarter Sänger überzeugt mittlerweile nicht mehr nur den underground durch seine Produktion, gutes Ohr für Melodie und Zeitgeistiges Songwriting – nicht ohne Grund ist er schon mit dem Gold Award ausgezeichnet worden. Sein Musikstil zeichnet sich durch eine moderne, harmonische Blendung aus Rap und R&B mit extrem hohen Wiedererkennungswert aus. Der Ohrwurm Faktor ist somit garantiert und wird von seinen Millionen Streams und über 200 Tausend monatlichen Hörern bestens reflektiert. >>

Mehr RnB/Dancehall Tracks zum Sommeranfang? Ja unbedingt, denn der Mix aus tropischen bubblegum Akkorden, angenehmen hintergrund-Pads und der slippery/smoothen Hook des Remoe aka Papi Ramon funktioniert einfach und macht aus „2wei“ einen sofortigen Song zum mit trällern und frei fühlen.

Quelle: SMD/ Columbia