headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Prinz Pi - Die Füllung vom KissenMit seinem Album “Im Westen Nix Neues” konnte Prinz Pi Anfang Februar zum dritten Mal in Folge die Nummer 1 der offiziellen deutschen Album Charts erreichen. Seine Single “1,40m”, auf der ihn der Berliner Sänger Philipp Dittberner begleitet, kletterte in die Top 40 der Airplay Charts und das Video zum Song wurde für einen ECHO in der Kategorie „Bestes Musikvideo national“ nominiert. Gerade hat Pi im Rahmen seiner „Im Westen Nix Neues“-Tour 25 Städte...

in Deutschland, Österreich und der Schweiz bespielt. Und bereitet sich nun auf die kommende Festivalsaison 2016 vor. Da braucht man einen gesunden Schlaf…

Auf der neuen Single “Die Füllung vom Kissen” geht es aber um viel mehr als die Auswahl der perfekten Daunen. In dem Song setzt sich Prinz Pi mit dem Thema der Lüge auseinander: Sollte man immer jedem, auch seinen Kindern, die Wahrheit in Bezug auf alles sagen? Oder ist es manchmal besser, sich auf einem Polster aus Unwahrheiten zu betten?

Quelle: Keine Liebe