headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pretty Pink: Wenn jetzt Sommer wär (feat. Chapeau Claque)Mit „Wenn jetzt Sommer wär“ bringt Pretty Pink den Klassiker der deutschen Musikszene von Pohlmann in den Festival-Sommer 2018. „Ich bin schon immer Fan von diesem Song, er hat mich durch meine Karriere als Musikproduzentin und DJ begleitet und ich wollte den Track gern auf meine Art interpretieren und für die Clubgänger und Festival-Fans tanzbar machen“, sagt die Deephouse-DJane. >>

Für die Vocals hat sie sich bereits zum vierten Mal mit der Sängerin Chapeau Claque zusammengetan - ihre zarte Stimme harmoniert perfekt mit den sommerlichen Beats von Pretty Pink und passt ideal in die Open-Air-Saison 2018.

Quelle: Warner Music International