headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Philipp Dittberner - Neben DirAuch mit »Neben dir«, der zweiten Single aus Philipp Dittberners Erfolgsalbum »2:33«, beweist der Berliner Sänger, dass er ein junger Meister sanfter und gleichzeitig emotionsgeladener Popmusik ist. »Neben dir« zeigt sich dabei als Song zwischen Nachdenklichkeit und Melancholie, der in seinem mächtigen Refrain eine gigantische Soundwand aufbaut, um in den eher andächtigen Strophen zu einer zarten Ruhe zu kommen – ein Wechselspiel, das sofort...

mitnimmt. In Erinnerungsfetzen beschreibt er seine Gedanken gegenüber einem geliebten Menschen, um damit auch in die eigene Gefühlswelt einzutauchen.

Als eines der vielen Highlights seines Debütalbums hat auch »Neben dir« dabei wahren Hitcharakter, folgt das Stück in seiner Qualität doch den bisherigen Radiosingles: »Das ist dein Leben« genau wie Philipps Duett mit dem Rapper Prinz Pi, »1,40m«, sind aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Und auch live lässt sich der Ohrwurm bald wieder erleben – nach ausgiebigen und in vielen Städten ausverkauften Konzerten im vergangenen Jahr geht Dittberner im März und April erneut mit seiner Band auf Tour.

Quelle: Grönland Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis