headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Oliver Thomas - Go!Der Mann mit der unvergleichbaren Stimme ist zurück! „Wir sind dran, das Leben schreit uns schon lange an. Hallo Welt, wir sind bereit für nen Neuanfang“ (Song: „Go“). Ohne etwas zu bereuen nimmt Oliver Thomas zu seinem Jubiläum (25 jähriges Bühnenjubiläum und 20 Jahre TV) Abschied von den frühen Jahren und alten Erwartungen. ...

Mit seinem neuen Song "Go!" schenkt er seinen Fans und sich einen Neubeginn, einen authentischen, echten Oliver Thomas. Rockige Songs, live eingespielt mit Band, wahre Texte aus dem Leben gegriffen, mit voller Kraft voraus und mit Seele. „Die Menschen soll bewegen, was mich gerade bewegt: Das wahre Leben mit all seinen Facetten und wie Hammer es eigentlich ist...“

Der Neubeginn startet mit der Reise ins eigene Selbst. „Ego“ (VÖ: 9. Juni) ist nun das zehnte Studioalbum von Oliver Thomas, aber das erste, in dem er Musik macht, die ihm aus der Seele spricht und mit der er sich 100% identifiziert.

Wir sagen: Go!

Quelle: A&O Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis