headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

OK KID - Blüte dieser Zeit„Uns egal, was der große Teich bringt, lieber in Pfützen baden, als an der Oberfläche treiben, nach Luft schnappen / Keine Moral in der Geschichte, außer, dass wir darauf Lust hatten“. Das sind Zeilen aus OK KIDs neuer Single „Blüte dieser Zeit“. Der Song handelt vom Erwachsenwerden, von Freiheit und Momenten mit Freunden, vom Übermut und was davon im Laufe der Jahre übrig bleibt. So bietet „Blüte dieser Zeit“ Anknüpfungspunkte für...

alle, die entweder noch selbst in dieser Phase stecken oder die Erinnerung daran noch nicht verloren haben. OK KID vereinen auf ihrem zweiten Album „Zwei“ verschiedene Genres zu einer abwechslungsreichen musikalischen Reise, die durchweg stimmig ist. „Zwei" erschien im April und konnte sich direkt auf Platz #6 der Charts behaupten.

Quelle: Four Music