headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Morgen - Apparat (Album)Morgen - ein modernes Projekt eines Hamburger Rappers, der von sich behaupten kann Deutscher Meister im Freestyle‐Rap gewesen zu sein und dem Urgestein der Musikbranche Carsten Pape (Clowns&Helden). Klingt nach einer verrückten Mischung, funktioniert aber sehr gut. Das zeigt vor allem die Single „Vielleicht“. Das Duo versteht es, die Gedanken der heutigen Zeit geschickt in ...

Lieder zu verpacken und mit einem musikalisch sehr modernen Urbanpop‐Gewand zu kleiden. Die Kombination aus jung und alt macht die Gruppe äußerst interessant und sie überzeugt durch smarte Texte und eingängige Melodien. "Vielleicht" ist die erste Singleauskopplung vom Label‐Sampler „Henssler‐Mucke Vol.1“ des ersten Labelsignings MORGEN. Der Song hat großes Potenzial und wird mit seinen Sprechgesang und Reimketten nur so durch die Decke gehen. Man merkt, dass die beiden Jungs ordentlich Spaß haben, bei dem was sie tun.

Ohrwurmgefahr! Das Video dazu, in dem neben den beiden Musikern auch Steffen Henssler zu sehen sein wird, steht bereits in den Startlöchern um die Republik bald auch visuell im Sturm zu erobern! Wie sie in "Vielleicht" schon ankündigen: sie werden bleiben!

Quelle: Henssler-Mucke