headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Maurice Zappe: Unbeschreiblich schön„Maurice Zappe ist ein begabter Junge, eine große Entdeckung“, verriet Ralph Siegel einer großen Boulevardzeitung und hat damit definitiv Recht. Mit seiner zugleich kraft-, aber auch gefühlvollen Powerballade „Unbeschreiblich schön“ startet der erst 18-jährige Sänger ab 4. November durch. Der Song ist eine musikalische Liebeserklärung, eine liedgewordene Ehrerbietung an eine Person, der man immer wieder sagen...

möchte, wie unglaublich wichtig diese für einen selbst ist. Die weiche Klangfarbe seiner Stimme gipfelt in einem Refrain, der gleich ab der ersten Sekunde im Ohr hängen bleibt und daraus auch nicht mehr so schnell heraus möchte. Der tanzbare, moderne Beat unterstreicht zudem eindrucksvoll den Hitcharakter des Songs.

Nach einigen Etappen über die TV-Sendungen „The Voice“, „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ war es schließlich die Einladung zur Castingshow „Die Stimme von Morgen“, die Maurice die Aufmerksamkeit von Ralph Siegel bescherte. „Es war Zufall und ein bisschen Glück“, beschreibt der gebürtige Herner heute, wie die Zusammenarbeit zwischen ihm und dem Eurovision-Mastermind zustande kam. Kein Zufall ist es aber, dass Maurice sein Talent von alleine mitbrachte, denn davon hat der junge Musiker so einiges zu bieten.

Die Videopremiere der neuen Single „Unbeschreiblich schön“ wird am 28.10.2016 auf dem YouTube-Kanal „Mein Herz schlägt Schlager“ stattfinden, ab 04.11.2016 ist der Song überall als Download erhältlich.

Quelle: SMA/ Jupiter