headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mädness & Döll: Ich und mein Bruder (Album)„Alright“ bringt kurz vor Schluss auf den Punkt, was „Ich und mein Bruder“ ausmacht: das Umdeuten der eigenen Situation und, darauf aufbauend, der Optimismus des gemeinsamen Schritts – aus der angestammten Umgebung in eine unerwartete, neue Komfortzone, auch ganz nüchtern auf professioneller Seite. Es ist das erste Mal seit längerer Zeit, dass sich alles...

richtig anfühlt für das Duo. Es ist Alright!

„Ich und mein Bruder“ ist keine Reaktion auf irgendetwas, weder Annäherung an kurzlebige Subgenres noch wertkonservativer Rückzug in die Boom-Bap-Defensive. Es ist die autarke, persönliche Standortbestimmung von zwei der komplettesten MCs, die deutscher Rap je hören durfte und die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Quelle: Four Music