headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Lizot feat. Marius Gröh - SchlaflosDie beiden Jungs von LIZOT sind bekannt für eingängige Melodien, Beats , die unter die Haut und Texte, die nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ihre neue Single „Schlaflos“ zusammen mit Singer & Songwriter Marius Gröh erfüllt nicht nur alle diese Punkte mit Bravour, sie liefert auch noch richtig gute Laune. Spätestens seit ihrer Hitsingle „Sonnenmädchen“ (Top 100 Deutsche Single Charts) hat sich LIZOT einen Namen in...

der deutschen Deep House Szene gemacht. Mit über 5 Millionen Streams bei Spotify und über 1,3 MIO. Views bei YouTube gibt es keine Sommerplaylist mehr ohne diesen Megatrack.

Auch 2016 ist bei LIZOT schon viel los gewesen. Mit ihrem Remix zu Rio Reisers „Wann?“ zollten sie dem großen Meister Tribut und bewiesen auf den großen Festivalbühnen der Republik (u.a. „Sonne, Mond, Sterne“, Panama Festival), dass sie nicht nur im Studio, sondern auch Live an den Decks richtig Gas geben können. Für „Schlaflos“ haben sich LIZOT Unterstützung von Singer & Songwriter Marius Gröh geholt. Der 21-jährige hat nicht nur eine klassische Gesangausbildung, er spielt auch seit 15 Jahren Klavier und hat schon im jungen Alter von 14 Jahren angefangen seine ersten eigenen Texte zu verfassen.

Quelle: SMD/ Nitron Music