headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Linda Feller: Wir müssen damit aufhörenDiese Entscheidung wird keine leichte! Die deutsche Country-Lady ist zurück. Seit über 30 Jahren begeistert Linda Feller mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager, Pop und Countrymusik. Nach den Single-Veröffentlichungen von "Frischer Wind" und "Billy Bob´s Texas" folgt nun der dritte Streich. In der Nummer "Wir müssen damit aufhören" geht es um die Liebe...

Ein sehr realistischer Song, zwar nicht aus Lindas eigenem Privatleben, aber trotzdem standen viele Frauen schon mal vor einer solchen Entscheidung. Der Entscheidung zwischen zwei Männern! Gerade nach langen Beziehungen, ob verheiratet oder nicht, sehnt man sich manchmal nach dem Gefühl des Verliebt seins. Und plötzlich ist ein anderer Mann da. Für wen schlägt das Herz mehr: für die Affäre oder seinen langjährigen Partner. Eins steht fest: Diese Entscheidung wird keine leichte...

Der neue Song von Linda Feller "Wir müssen damit aufhören" ist die dritte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album "Frischer Wind".

Erstmals hat Linda Feller dafür mit den Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl zusammengearbeitet. Und die Drei hatten ein klares Ziel vor Augen: Linda Feller zurück zu ihren musikalischen Wurzeln. Das Album "Frischer Wind" bringt das amerikanische Countrygefühl auch zu uns nach Deutschland!

Quelle: MANIA MUSIC