headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Krappmann - Niemandsland (Single: Dein Schweigen ist zu laut)Mit „Dein Schweigen ist zu laut“ koppelt KRAPPMANN eine weitere Single aus seinem aktuellen Album „Niemandsland“ aus, welche die Charakteristik des Longplays eindrucksvoll unterstreicht. Schnörkellos direkt, auf wohltuende Weise sensibel, tiefgründig und kraftvoll lässt er uns an einer Geschichte teilhaben, die wohl jedem so oder so ähnlich schon einmal widerfahren sein dürfte. >>

KRAPPMANN, der sich nie davor scheute, musikalisch eigene Wege zu gehen, hat sich mit seinen Produktionen vor allem in der Club- und Discothekenszene ein treues Publikum ersungen. Aber auch erfahrene Funkredakteure hören mittlerweile aufmerksam zu. Während die Trailersingle „Niemandsland“ 2017 in der renommierten Chartshow auf Bayern 3 startete, kann das dazugehörige und aufwendig produzierte Video bereits auf knapp 100.000 Youtube Klicks verweisen.

Neben dem neuen Promotrack „Dein Schweigen ist zu laut“ soll es über MPN nun zusätzlich einen Einblick in das gesamte KRAPPMANN Album „Niemandsland“ geben, welches parallel zu den Singleauskopplungen auch charismatische Remixe (produziert von Tom Glombik und Patrick Hofmann) sowie emotionale Balladen enthält. Letztere thematisieren vorrangig das Zusammenleben mit einem gesundheitlich gehandicapten Kind und tragen somit autobiographische Züge des Künstlers. „Ich habe die CD meinem Sohn gewidmet“, sagt KRAPPMANN und lässt den Zuhörer damit tief in seine lebenserfahrene Seele blicken.

KRAPPMANN unterstützt als Botschafter den Verein ELA, der sich für Menschen mit der Erkrankung Leukodystrophie einsetzt und stark macht.

Quelle: PIPMATZ