headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kontra K - An deiner Seite»Es ist noch lange nicht vorbei, ein letzter Atemzug noch weit / keine Angst, mein Freund, ich bleib in deinen Träumen, in deinen Tränen« Mit »An deiner Seite« spricht der Berliner Rapper Kontra K all jenen Mut zu, die manchmal nicht weiterwissen und sich vollkommen entkräftet an den letzten Rest ihres Lebens klammern. Es ist ein Song, der neue Hoffnung gibt – ganz egal ob in den kleinen oder großen Lebenskrisen. Die hymnische Produktion vermengt epische...

Streicherflächen und Gitarrenwände mit pulsierenden Drum’n’Bass-Rhythmen und stammt von Dirty Dasmo (u.a. Marteria, Kollegah, Die Orsons, 257ers) und Matthias Mania (u.a. Moby, Olly Murs).

»An deiner Seite« ist die erste Single aus dem neuen Kontra-K-Album »Labyrinth«, das am 20.05. erscheint.

Quelle: SMD / Four Music