headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Jonathan Zelter - AbenteuerzeitLust auf ein musikalisches Abenteuer? - Dann nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und lassen Sie sich doch mal auf etwas Neues ein. Wie wär's mit einem Schlager-Poeten, einem Singer-Songwriter, der seinen 22. Geburtstag am 15. Juli genau dort feiert, wo er mit seiner Musik hin möchte: Auf die Bühne, ins Radio, in die CD-Player, auf die Playlists und in die Herzen - genau dort, wo Menschen sich feiern, lieben und leben. Jonathan Zelter bewegt...

(sich) mit seinen Songs von Moment zu Moment seiner Abenteuerzeit.

An seinem Geburtstagswochenende lässt's der Newcomer des Jahres 2016 (Publikums-Voting "Willkommen bei Carmen Nebel", ZDF) live so richtig krachen. Mit seiner Band und Wegbegleitern feiert er in Schopfheim und Mönchen-Gladbach, in Berlin und Lautzenhausen. Abenteuerlich?

"Jede Woche unterwegs zu sein, meine Songs auf die große Bühne zu bringen, mit meiner Band spielen zu dürfen und zu sehen, was die eigenen Worte und Töne bewegen können - all das macht mich unendlich glücklich, davon habe ich immer geträumt. Mein schönstes Geschenk!" Für alle, die bei diesen Auftritten nicht dabei sein können, schickt Jonathan Zelter jetzt Abenteuerzeit als vierte Radio-Single seines Debüt-Albums Sei immer Du selbst auf die Reise.

Jonathan Zelter und Band waren bereits in mehreren TV-Sendungen von ARD und ZDF zu Gast, begeisterten beim Ladenburg Musikfestival und fiebern bereits dem Support-Auftritt am 30. Juli beim großen PUR Open Air in Weinheim entgegen, dem nächsten Abenteuer auf ihrem Weg.
Aben|teu|er, Substantiv [das], Mit einem außergewöhnlichen, erregendem Geschehen verbundene,
gefahrvolle Situation, die jemand zu bestehen hat.

"Außergewöhnlich: Ja. Erregend: Unbedingt. Gefahrvoll: Mein ultimatives Liebesabenteuer: Ich will mehr - prickelnde Momente wie diese! Was habe ich zu verlieren, außer meinen Traum nicht gewagt zu haben?"

Quelle: Agentur TexTour