headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Johannes Oerding - So schönEhrlicher und offener kann ein Liebeslied nicht sein und keiner versteht es diese Zeilen authentischer rüberzubringen als Johannes Oerding. Die vierte Single aus seinem Gold-Album „Kreise“ ist eine Hommage an die Liebe des Lebens, an bedingungslose Zuneigung und grenzenloses Vertrauen. Wie keinem anderen deutschen Pop-Songwriter, gelingt es Johannes Oerding in seinen Songs eine direkte Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. >>

Mit feinsinnigem Gespür findet er einmal mehr Worte und Melodien für das, was die menschliche Seele bewegt: Seine Lieder sind treue Begleiter, Mutmacher und ungekünstelte Alltagsbeobachtungen, die nicht nur seinen Fans aus dem Herzen sprechen und dafür sorgen, dass es ihm seit Jahren mühelos gelingt, echtes Gefühl bis in die letzte Reihe großer Arenen zu transportieren.

Johannes befindet sich gerade auf den letzten Terminen seiner Sommer Open-Air Tour, auf der die aktuelle Single „So schön“ definitiv zu einer der Highlights gehört.

Quelle: SMD/ Columbia