headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Jördis Tielsch - Wenn du mich suchstIm August 2015 veröffentlichte die zwanzigjährige Acoustic Pop-Sängerin und Geigenspielerin Jördis Tielsch ihr Debütalbum bei 105 / Sony Music: „Kleine Stadt, großes Kino“ ist wie ein leichter Hauch von Natur und Friede, mitten hinein in die laute Ära der Großstadthymnen. Ein paar akustische Instrumente nur, dazu Jördis Tielschs traumwandlerisches Violinspiel, ganz vorn ihre markante, erstaunlich erwachsene Stimme. Ende letzten Jahres wurde Jördis zur...

Botschafterin der Deutschen Kinderhospiz Stiftung (DKHS) ernannt und setzt sich aktiv für die Kinderhospizarbeit ein.

Die dritte „Funksingle“ ist eine lyrische Ballade vom Suchen und Finden der Liebe. Sie beschreibt die Verbindung zweier Menschen, die man immer und überall spüren kann: „Ich leuchte für dich, wenn es Nacht wird auf den Straßen, auf denen du gehst – wenn du mich suchst.“ Jördis Tielsch ist ein bezauberndes Ausnahmetalent mit Tiefgang – sowohl musikalisch als auch persönlich.

Quelle: SMA/ 105 Music