headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Joe Carpenter - Meer und WindDer waschechte Brandenburger verwandelt wieder einmal Töne in Bilder mit seiner nächsten und mittlerweile sechsten Single. „Meer und Wind“ sagt punktgenau das aus, wonach sich viele Menschen sehnen, besonders wenn die Sonne endlich wieder etwas höher am Himmel steht – frei sein, das Leben genießen und einfach raus aus dem Alltag in...

Richtung Norden, ans Meer und die Seele baumeln lassen.

Die Kreativität des heute 42jährigen Sängers scheint grenzenlos zu sein, denn immer wieder berührt er die Hörer mit seinen lebensnahen und eingängigen Liedern. Wie könnte man seine Liebe zum Meer besser ausdrücken, als mit den Worten: „...denn ich mag den Wind, die Wellen und das Meer so sehr!“

Also… Ohren auf, Augen zu, Kopfkino an und Du wirst „Meer und Wind“ spüren!

Joe Carpenter – eine Stimme, die berührt!

Quelle: Hey!band