headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Jennifer Rostock - Uns gehört die Nacht„Euch gehört die Work-Life-Balance, Soho-Haus und Body-Challenge. Doch uns gehört die Nacht, das letzte Licht der Stadt, denn so lange wir träumen können, bleiben wir wach.“ Das sind Zeilen aus Jennifer Rostocks neuer Single „Uns gehört die Nacht“. Der Song ist eine Hymne für alle Nachtschwärmer, sie handelt von Freiheit und Momenten mit Freunden, vom Übermut und dem Außerachtlassen aller spießigen...

Gepflogenheiten. »Genau in diesem Ton« ist ein Musik gewordenes Pamphlet. Jeder einzelne Song zelebriert die Lust und den Drang, weiter zu gehen als je zuvor. Diese Kompromisslosigkeit hört man auch im Sound. Man hört eine Band, die es derbe abfeiert zusammenzuspielen, und gerade deshalb entzieht sich die Platte jeglichen Produktionsdogmen oder Genrespielregeln. Alles so wie’s muss, jeder Song dahin, wo er hinwill.

Quelle: FOUR MUSIC