headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Jennifer Rostock - HaarsprayJennifer Rostock werden 10 - und veröffentlichen am 29.9. 2017 ihr »Worst Of«. Keine der branchenüblichen Zusammenstellungen, die Fans das Geld für Musik aus der Tasche ziehen, die sie ohnehin schon besitzen. Stattdessen gibt’s ein brandneues Album mit Songs, die im Laufe des letzten Jahrzehnts liegengeblieben sind und die trotzdem so jung klingen, als ob sie vorgestern erst geboren worden wären. >>

Mit »Haarspray« erscheint jetzt die nächste Single aus dem »Worst Of«.

»Du sagst, wir bräuchten mehr Zeit miteinander, Zeit miteinander, du sagst, wir sind schon zu weit auseinander, weit auseinander – ich glaub das stimmt so nicht«, singt Jennifer Weist. Mag sein, dass die Teller im Schrank Risse bekommen, die Tapete an den Wänden vergilbt und das romantische Stillleben langsam verblasst - aber das hier ist noch kein Ende, nein, das kann man noch retten. »Wir brauchen nur etwas Haarspray, um die Blumen zu fixieren, den Moment einzufrieren.«

»Haarspray« beschreibt eindrucksvoll diesen naiven Moment einer kaputten Beziehung kurz vor dem großen Knall. Nur noch ein paar Augenblicke, dann zerspringt alles in tausend Teile und man blickt ratlos auf den Scherbenhaufen – aber davor lässt man nichts unversucht, alles irgendwie doch noch zusammenzuhalten..

Ab April 2018 gehen Jennifer Rostock mit ihrem »Worst Of« selbstverständlich auch auf Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz.

Quelle: SMD / Four Music