headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

JAZN - Uh MamiNeue Single von JAZN: mit dem sommerlich-chilligen „Uh Mami“ veröffentlich der Sänger, Songwriter und Produzent nach „Ukulele“, „28°C“ und „Matador“ den vierten Song seit seinem Majorlabel-Deal bei RCA Deutschland. Für Szenekenner war der Bremer aus der Talentschmiede des Labels Optimaluxus schon vor seiner Sony Music-Zeit kein unbeschriebenes Blatt: sein Track „Bombay“ verzeichnete bereits knapp 25 Millionen Audio Streams und elf Millionen YouTube Klicks zurückblicken. >>

JAZNs Musik erzeugt innere Wärme. Sie bringt den Sommer auch dann, wenn es kalt ist, wenn pulvriger Schnee unter den Füßen knirscht. Sobald seine Single „Ukulele“ läuft, lässt sich all das ausblenden. Seine Musik beamt einen an Pools. Sie riecht nach Meeresluft an der Küste von Kuba und schmeckt nach Ananas – oder (wie sein bis dato größter Hit) nach „Bombay“. JAZN hat sich innerhalb von einem Jahr zum wichtigsten Deutschrapnewcomer entwickelt. Mit gerade mal 23 Jahren formt er neue Sounds und bereichert die Szene.

Quelle: SMD/ RCA Deutschland