headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hannah - Und die Zeit bleibt stehenHannah ist eine Frau, die sagt, was sie denkt und tut, was sie will. In enge Schubladen lässt sich die erfolgreiche Tirolerin schon lange nicht mehr drängen. Ganz im Gegenteil - mit ihrer Rockattitüde und ihrem "Tiroler Schnabel" hat sie ihr eigenes Genre erschaffen: ALPENPUNK! Wie jener ALPENPUNK funktioniert, zeigte die aktuell neben Christina Stürmer erfolgreichste Künstlerin Österreichs eindrucksvoll mit ihrem neuen Album "Aufstieg". Eine...

Woche nach Veröffentlichung stieg das Album auf Platz 3 der Austria Top40 Longplay-Charts ein - ein sensationeller Erfolg!

Ab 10. Juni ist nun ihre zweite Single „Und die Zeit bleibt stehen“ im MPN erhältlich. Der Titel lässt eine ruhige Ballade vermuten. Doch es ist vielmehr ein beschwingter, aber nachdenklicher Aufruf, die Gegenwart zu genießen. „Das Lied handelt davon, den Moment einzufrieren und zu reflektieren. Das passt für die verschiedensten Situationen im Leben“ sagt Hannah.

Das Album „Aufstieg“ von Hannah inkl. den Singles „Scheissegal“, „Horizont“ und „Und die Zeit bleibt stehen“ ist seit 22. April als CD und Download erhältlich!

Quelle: SMA/ Ariola