headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Freiraum5 - Doppelt (Der 2. Vorbote zum kommenden Album)Spür Deinen Atem" - war die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Albums "Auf Kurs" , Nun erscheint die 2. Single „Doppelt“ als Vorbote ihres Debutalbums das noch im Herbst erscheinen wird. Die Idee zu dem Song "Doppelt" war, jemanden gefunden zu haben, mit dem das Leben einfach mehr fließt. Nach dem Motto, geteiltes Glück ist "doppeltes" Glück. Jemanden an meiner Seite zu wissen, mit dem das Leben leichter ist. Bei dem ich...

das Gefühl hab, es ist perfekt so wie ich bin. Wir wünschen uns ja alle, einen Menschen zu finden, der dich so liebt wie du bist. So einen "Partner in Crime". So eine Art "Bonnie und Clyde", nur mit Happy End.

Emotionen und Gefühle als Musik auszudrücken ist eine Kunst. Mit "HeartRock" - einer Mischung aus Rock, Pop und Soft - Metal - etabliert FREIRAUM5 einen für sich gänzlich neuen Musikstil.

Seit 2008 erreichen die 5 Musiker eine immer größer werdende Fanbase.

Shows nicht nur in Österreich, sondern auch im Ausland stehen an der Tagesordnung.

Quelle: Freiraum5

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis