headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Frank Wesemann - TanzeFrank Wesemann, das ist der charismatische Rockpoet aus Niedersachsen, der mit seiner letzten Singleveröffentlichung „Alle Jahre wieder“ zum Ende des vergangenen Jahres die deutschen Airplaycharts auf Platz 41 erreichte. Mit seiner erdigen Stimme verleiht er seinen Songs viel Ausdruck und lebendige Fülle. Es sind Texte aus dem Leben, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mal melancholisch - mal euphorisch, und...

immer wieder auch voller Zuversicht. Er bettet sie ein - in seine ganz eigenen Rock/Pop-Liedermacher Musik, die ihre Wirkung nicht verfehlt.

Frank ist kein klassischer Singer/Songwriter, denn in ihm schwingt stets ein wenig der rebellische Rock`n´Roller mit – frisch und locker, rockig und sanft, rau und kantig, hat irgendwie etwas von allem, soul, pop, jazz, rock, folk – viele Einflüsse - viel Tiefe. Gerade hat Frank zusammen mit dem Produzenten Erik Regul im Horizontstudio-Nienburg/Weser sein 4. Album fertiggestellt. Die CD wird am 11. November 2016 veröffentlicht. Die erste Single aus diesem Album heißt „Tanze“ und erscheint am 16. September 2016.

Quelle: D7