headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

FLEX - Läuft bei dirDer Sommer kann kommen, alles easy! Unter dem Claim "Läuft bei dir" startet Ende Mai RTL II YOU. Den perfekten Titelsong für das innovative Next Generation-TV-Angebot liefert Newcomer FLEX mit seinem gleichnamigen Hit. "Läuft bei dir": Dieser Claim ist Programm beim brandneuen Next Generation TV Angebot RTL II YOU ...und bei Sänger FLEX. Am 30. Mai 2016 erscheint seine spritzig-leichte Single "Läuft bei dir". Und die passt nicht...

nur perfekt zum Sommer, sondern auch zu dem attraktiven Mix den RTL II YOU bietet: Spannende TV-Highlights, exklusive Inhalte aus den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle und Gaming sowie Serieninhalte, die bisher noch nicht im Free TV gezeigt wurden. Das alles im Stream und auf Abruf, kostenlos über Smartphone, Tablet, Desktop und SmartTV. Folgerichtig ist "Läuft bei dir" der neue Titelsong von RTL II YOU.

Fest steht: Die vierte Veröffentlichung von FLEX hat definitiv das Potenzial zum Hit! Lässig, locker und manchmal auch ironisch-süffisant beschreibt der Künstler in seinem Popsong einen unbeschwerten Tag im Sommer. Einen Tag, an dem die Schule einfach mal boykottiert wird, um mit der Clique auf der Wiese zu chillen und die "Bräute" abzuchecken. "Die Sonne sorgt dafür, dass es läuft bei dir", rappt FLEX und vermittelt so das Gefühl, dass "alles easy" und das Leben schön ist.

Außerdem beweist der 22-Jährige immer wieder Sinn für Humor, beispielsweise, wenn er mit einem Augenzwinkern singt: "Wieder mal heiß, wieder mal Schweiß und wieder mal läuft's bei dir". Garniert wird der Ohrwurm mit einem coolen, eingängigen Sound. "Ich versuche", sagt FLEX, "die Rolle der Instrumental Beats in meinen Songs hervorzuheben, indem ich sie möglichst abwechslungsreich und melodisch gestalte." Das ist ihm in "Läuft bei mir" zweifelsfrei extrem gut gelungen. Läuft eben, bei dem jungen Senkrechtstarter aus Stuttgart - und bei RTL II YOU.

Quelle: El Cartel Music - RTL2 GmbH & Co. KG

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis