headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eva Kaufmann: Ohne DichSchlektro = Schlager + Elektro; Eva Kaufmann's Titel „Ohne Dich“ überrascht mit seinem absolut modernen Sound im „Schlektro“ Stil, einer Kombination aus Schlager und Elektronischer Musik. Die Komposition der elektronischen Synthesizer und der analogen Schlagzeug-Zwischenspiele bildet das Perfekte Umfeld für Eva’s Stimme. ...

Intime Lieder

Eva's Lieder tragen immer eine große Portion ihrer eigenen Erfahrungen in sich. Das ständige Auf und Ab der Gefühle gespickt mit Hoffnung und Enttäuschung ist ein großer Bestandteil von Eva’s Leben als auch ihrem Album „Was ich fühl“. Die nächste Single Auskopplung „Ohne Dich“ entspringt ebenfalls direkt Eva’s Herzen und thematisiert den Drang sein Leben ab sofort nur noch mit einer Person teilen zu wollen. Dabei stellt sich die Frage, wie man denn überhaupt so lange ohne diese Person durch das bisherige Leben schreiten konnte. Es erscheint wie ein Wunder, dass jene Person ab sofort einen festen Platz im eigenen Leben besetzt und ebenso verwunderlich ist es, wie diese Person scheinbar zufällig in den Alltag hereinplatzte. Dennoch besteht eine so tiefe innere Verbindung, dass man sich gegenseitig nie mehr loslassen und alle zukünftigen Hindernisse gemeinsam meistern will.

Quelle: Mandorla Music