headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Enna Le - ZeitwendeEnna Le ist Berlinerin. Mit 10 schreibt sie ihre ersten Songs, mit 11 singt sie in ihrer ersten Schülerband. Danach folgen noch andere Bühnen-Projekte – als Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin …und sie nimmt Unterricht „in allem, was sie bekommen konnte“! Enna liebt die Bühne und das Entertainment, aber vor allem die Musik! ...

Mit Leib und Seele ist sie Singer/Songwriterin und Co-Produzentin... und strahlt dabei eine Unkompliziertheit und Frische aus, die Menschen spontan begeistern und wohlfühlen lässt. Authentisch zu sein ist ihr wichtig, aber auch die Wärme und Fairness im Umgang mit Menschen und Respekt vor deren Lebensweise und Weltsicht! „Leben und leben lassen“ ist für Enna ein Grundsatz, der immer wieder ihre Lieder prägt.

…und dann begibt sich Enna auf eine "musikalische Weltreise" und die Suche nach interessanten Popsounds und Inhalten… - über China und Afrika an unsere deutsche Ostseeküste... und weiter nach Kanada und die Karibik und wieder zurück…

Die neue Single ZEITENWENDE beinhaltet sinngemäß: „Dreh den Tag, wenn er grau ist, ins Licht… oder fahre weg aus dem Alltag, wenn er dich erdrückt!“

…eine Aufforderung zum POSITIVEN DENKEN und HANDELN!
…und eben auch mal „ZUM WEGFAHREN“! :-)

Quelle: cts-records