headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Emiliano: Zurück zum StartNachdem Emiliano mit seinen Cover Sessions bei einigen 100.000 Viewern & auf seinen Tourauftritten durch ganz Österreich für großes Aufsehen sorgen konnte, machte er sich an die Arbeit für sein Debütalbum Evolution. Doch auch zuvor war er bereits alles andere als ein unbeschriebenes Blatt, lange Jahre im Reggaebereich tätig, um mit ...

„Kein Mensch ist illegal“ oder „Satisfy Me“ welches es sogar in die nigeranischen Charts schaffte nur einige seiner Veröffentlichungen zu nennen.

Der Halb Franzose/ Halb Italiener, der den Großteil seines Lebens bereits Wien seine Heimat nennt, schlägt nun aber eine neue Richtung in seinem künstlerischen Werdegang ein und lasst mit „Zurück zum Start“ dem 1. Single Release seines Debütalbums „Evolution“ schon mal erahnen wohin die Richtung geht.

In Kürze wird er auch wieder seiner größten Leidenschaft frönen dürfen, das (Zusammen-)Spiel mit dem Publikum bei seinen Live Auftritten und wer ihn schon mal erlebt hebt, weiß worauf man sich freuen kann wenn er exklusive Einblicke in seine neue Kompositionen geben wird.

Quelle: True Entertainment