headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Emanuel Reiter: Ich Weiss Nicht Wie (Die eine Liebe)Gibt es sie? Die eine Liebe, von der jeder träumt? Oder ist es zum Schluss doch nur eine romantische Vorstellung, die uns Hollywood oft so einfach und schön erzählt? Wie auch immer, die meisten von uns wünschen sich wohl, diesen „einen“ Menschen irgendwann zu treffen. Genauso Emanuel Reiter, ein junger neuer Singer / Songwriter aus der Ostschweiz mit...

Wurzeln in München. Mit „Ich weiss nicht wie (Die eine Liebe)“, veröffentlicht er eine gefühlvolle Popballade aus seinem aktuellen Album „Von guten & anderen Zeiten“. Und passend dazu ein im winterlichen Arosa gedrehtes Musikvideo, dass vor allem eines zeigt: Bilder zum Eintauchen und geniessen.

Und noch schöner, mit dieser neuen Single hilft uns der Songpoet, die kalte Jahreszeit zu überdauern und den Glauben an die grosse Liebe nicht zu verlieren. So schön der Winter auch ist, mit dieser neuen Musik kann der Frühling kommen.

Lebendig wird die Musik von Emanuel Reiter genau dann, wenn er und das Publikum aufeinandertreffen. Gemeinsam entstehen bleibende und bewegende Momente, die auch nach dem Konzert weiterschwingen. „Konzerte zu spielen, ist für mich eines der grössten Privilegien, weil mir Menschen eine Stunde ihres wertvollen Lebens schenken, um mir zuzuhören. Diese Tatsache berührt mich mehr als der längste und lauteste Applaus, den ich mir als Künstler wünschen kann“ verrät der Musiker.

Quelle: emanuelreiter.com