headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

DORO - Freunde fürs LebenDer Song zur Tour - DORO erklärt, wie es dazu kam: „Auf unserer Website haben wir die Fans dazu aufgerufen, uns ihre Wunschsetlist für die anstehende Tour zu schicken. Bei diesem Poll ist 'Freunde Fürs Leben' ganz oben gelandet.“ >>

Für DORO ist diese Wahl keine große Überraschung: „Dieser Song war von Beginn an den Fans gewidmet. Er gehörte schon während der Produktion des neuen Albums zu meinen ganz persönlichen Favoriten. Und ich wusste schon während des Einsingens im Studio, dass die Fans 'Freunde Fürs Leben' lieben würden - zumindest hatte ich es gehofft.“

So feiert der einzige deutsche Song auf DOROs aktuellem Erfolgsalbum "Forever Warriors // Forever United" beim Tourauftakt nicht nur seine Live-Weltpremiere, sondern erscheint auf besonderen Wunsch DOROs zeitgleich auch als Downloadsingle bei Nuclear Blast.

DORO live:

16.11. D Bremen - Aladin *AUSVERKAUFT*
17.11. D Hamburg - Große Freiheit 36 *AUSVERKAUFT*
18.11. D Berlin - Astra Kulturhaus
20.11. D Görlitz - Kulturbrauerei
21.11. A Vienna - Simm City
23.11. D Memmingen - Kaminwerk *AUSVERKAUFT*
24.11. D Stuttgart - Im Wizemann *AUSVERKAUFT*
25.11. D Saarbrücken - Garage
27.11. D Frankfurt - Batschkapp
28.11. D Erfurt - Stadtgarten
30.11. D Cologne - Live Music Hall
01.12. D Bochum - Zeche *AUSVERKAUFT*
02.12. D Bochum - Zeche

05.12. FIN Helsinki - Kulttuuritalo
07.12. FIN Oulu - Areena (w/ DEE SNIDER)

08.03. B Kortrijk - De Kreun
09.03. F Strasbourg - La Laiterie
10.03. F Vauréal - Le Forum
12.03. UK Manchester - Rebellion
13.03. UK London - Camden Underworld
15.03. E Pamplona - Totem
16.03. E Madrid - Mon
17.03. E Barcelona - Razzmatazz 2
20.03. CH Solothurn - Kulturfabrik Kofmehl
22.03. D Munich - Backstage
23.03. D Nuremberg - Löwensaal
24.03. D Speyer - Halle 101

07.06. D Gifhorn - Unser Aller Festival
13. - 18.10. USA Los Angeles, CA - MegaCruise
07. - 10.11. UK Camp HRH - Hard Rock Hell

Quelle: NUCLEAR BLAST RECORDS

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis