headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Lochis - LieblingsliedAb sofort haben alle ein neues „Lieblingslied“! Der Grund, Roman und Heiko Lochmann, die berühmtesten Zwillinge Deutschlands, die YouTube Megastars oder kurz Die Lochis veröffentlichen ihre erste Single „Lieblingslied“ von ihrem bevorstehenden Debütalbum „#zwilling“. Nach den vorherigen Singleveröffentlichungen inklusive Chartplatzierungen, der ständigen Medienpräsenz, einfach dem ganz großen Hype um die Zwillinge war die Erwartungshaltung...

an ihr Debütalbum riesengroß. Doch Die Lochis machen einfach das, was sie am besten können: Sie lassen sich von dem Trubel nicht anstecken und lassen ein Feuerwerk der Leichtigkeit mit „Lieblingslied“ abrennen, was man so vorher vermutlich nur von Cro kannte.

„Lieblingslied“ bringt demnach alle Voraussetzungen für den Sommerhit 2016 mit - und das nicht nur für die geneigte YouTube Fanschar - auch jeder andere wird sich von der Lockerheit anstecken lassen: Nicht viel nachdenken, sich keinen Kopf machen, genau darin liegt hier die Stärke.Unbeschwertheit und Euphorie dominieren das textliche Geschehen, bei dem es um gemeinsames Abhängen mit dem besten Freund, der Liebsten oder eben dem Zwillingsbruder gehen kann.

Wenn der DJ „Lieblingslied“ spielt ist es eben auch egal, ob die Polizei die Party auflöst, denn man ist sich selbst genug und hat seine Zeit des Lebens.

Quelle: Department Musik GmbH