headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

dArtagnan - JubelDrei Männer, die für ihre Träume einstehen, die gemeinsam ihren Weg gehen, allen Widerständen die Stirn bieten. Wie zutreffend das Bild der Musketiere einmal sein würde, das konnten Ben Metzner, Felix Fischer und Tim Bernard zu Beginn ihrer Karriere mit dArtagnan nicht ahnen. Nachdem die drei Nürnberger in die Top Ten einstiegen, Preise abräumten und sich sowohl live als auch ...

im TV in die Herzen der Fans spielten, steht jetzt das zweite Musketier-Rock-Album in den Startlöchern.

„Verehrt & Verdammt“ ist der Titel und nun erscheint die erste Single „Jubel“ daraus - ein unbeschwert fröhlicher Party-Song im Musketier-Stil, bei dem jeder sofort mitjubeln möchte.

dArtagnans neues Album „Verehrt & Verdammt“ enthält neben der Single „Jubel“ noch 12 weitere mitreißende Musketier-Rock-Songs und erscheint am 15.09.2017 bei Sony Music auf CD, als Download und auf allen Streaming-Plattformen.

Quelle: SMD/ SevenOne Music