headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Curse - Was du bistWenn einer der prägendsten Rapper der „Golden Era“ des Deutschrap sein neues Album ankündigt, ist die meistgestellte Frage: „Mit welchem Sound kommt er zurück?“. Curse beantwortet sie mit „Was Du Bist“ auf die Weise, die sich wohl unzählige Hörer schon lange heimlich oder lautstark gewünscht haben. Der unverwechselbare Curse Sound ist zurück: ein Piano im Ohrwurm-Loop, harte Drums und der schier unstoppbare Flow, den Curse zu seinem Markenzeichen gemacht hat. >>

„Was Du Bist“ ist frisch, neu und State-of-the-Art – und knüpft gleichzeitig nahtlos an Klassiker wie „Wahre Liebe“, „Warum Nicht“ und „Hassliebe“ an.

Produziert von den Hitnapperz aus Curse’ Heimatstadt Minden und veredelt von seinem langjährigem Wegbegleiter Busy, bringt „Was Du Bist“ den Weserwasser-Sound zurück und katapultiert ihn in das Jahr 2018 und darüber hinaus.

Quelle: Indie Neue Welt