headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Clara Louise - Erde (Das Album ab dem 05.06.2015)„Man ist ständig im Zwiespalt zwischen der Vernunft und dem Wunsch etwas zu bewegen. Wir bremsen uns meist, bevor wir wagen, ...

wonach wir uns sehnen“, erzählt die Musikerin.

Mit der Musik von Clara Louise betreten wir Neuland, indem wir uns aber schon zu Hause fühlen. Die Künstlerin bewegt sich zwischen verschiedenen Genres wie „Singer/Songwriter“, „Pop“, „Folk“ und „Rock“.

Ihr Debütalbum „Erde“, an dem die Künstlerin drei Jahre gearbeitet hat, erscheint am 5. Juni 2015. Mit einer mutigen Cover-Version von "Am Tag als Conny Kramer starb" im letzten Jahr hat Clara Louise das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht. Die aktuelle Single "Irgendwann" ist unter anderem bekannt durch "WDR 4 - Song der Woche" und dem "ZDF Fernsehgarten On Tour".

Quelle: 47 Music