headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Christian Theiner - ZeitlosChristian Theiner ist zurück! Nach seinen erfolgreichen Vorgänger-Singles ("Ich weiß", „Vielen Dank“, "Ich lass mich bleiben, "Am Klavier" & „Hör zu“ ), die sich fast allesamt über Wochen in diversen Airplay-Charts in Deutschland, Österreich und Südtirol tummelten, erscheint nun mit "Zeitlos" ein brandneuer Song in gewohnter, kraft- und gefühlvoller Theiner-Manier! ...

Die neue Single ist eine Liebeserklärung an die Musik und die Gefühle die damit einhergehen. Der Künstler aus Südtirol meint selbst dazu: “Musik, du lebst in mir, ist die Kernaussage im Text und deshalb ist der Titel des Songs ZEITLOS“.

„Gedankenlos spür ich das Verlangen nach dir, du bist endlos weit weg von mir“. In diesem Song spiegelt die Musik alle diese wunderbaren Dinge wider, die das Leben verborgen hält: Ein intensives Verlangen nach Stille und Vollkommenheit.

"Zeitlos" belegt erneut, wie wunderschön zweisprachige Songs klingen und wirken können.

Quelle: Tap-Water Records