headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bruck-Mount-Everest-Single-am-22-04-2016Schon mit dem Erfolgstitel "Der Weg ist mein Leben" hat der Deutsch-Pop Sänger und Songwriter Bruck alias Fabian Bruck sein Lebensmotto in Musik gebracht. Jetzt setzt er diesen Weg authentisch fort mit seiner neuen Single "Mount Everest". Auch sie handelt von seinem Weg im Leben, erzählt in starken Bildern von steilen, steinigen Wegen. Dabei zeigt der Künstler aus Schwäbisch Gmünd bärenstarkes Selbstbewusstsein. "Ich glaube felsenfest an mich" heißt...

es im Refrain, und Bruck sprüht nur so vor Zuversicht und Tatendrang.

Dabei war Bruck nicht immer so. Erst spät entdeckte er mit Unterstützung seiner Schwester die Musik für sich, blieb dann aber dieser Perspektive treu, lernte im Eilverfahren Gitarre, schloss sich als Sänger einer Band an. Erfolge wie sein Sieg in der ProSieben-Castingshow "Keep your Light Shining" waren der Beginn des Aufstiegs zu seinem persönlichen Gipfel-Abenteuer. Der Auftritt vor einem Millionen-Puplikum im Fernseh-Garten ein weiterer Abschnitt. Mittlerweile arbeitet er mit dem Produzenten Julian Feifel zusammen, ist bei der Plattenfirma Sevendays unter Vertrag. "Ich habe keine Angst, dass der Weg mir zu steinig wird" singt Bruck mit seiner rauchigen Stimme zwischen Bryan Adams und Rod Steward. Wer "Mount Everest" hört, kann dem nur noch zustimmen. Mount Everest? Für alle, die mit so viel Zuversicht und Power rangehen wie Bruck, ist das eigentlich nur ein Hügel.

Quelle: Sevendays