headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bastiaan Ragas: Tanzt bei "Let's Dance" und präsentiert seine neue SingleBastiaan Ragas, Mitglied von Caught in the Act, schwingt in Kürze das Tanzbein bei "Let's Dance" und kann damit hoffentlich Jury und Zuschauer begeistern. Das Team von Radio VHR drückt selbstverständlich die Daumen. Geboren in Lisse, in den Niederlanden hat er schon früh sein Talent für die Bühne erkennen lassen. Einhergehend mit Schauspielunterricht folgte der Beitritt in eine Musicalgruppe an, bevor Bastiaan dann 1992 Mitglied von Caught in the Act wurde. Nun also die Teilnahme bei...

"Let's Dance" - Wir sind uns sicher, dass ihn seine zahlreichen Fans wirklich intensiv unterstützen werden.

Viel Glück Bastiaan