headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Aurel - Ich brauch mal wieder SonneVoilà - hier kommt er schon jetzt: DER Ohrwurm des Jahres. Präsentiert von einem erfrischenden deutschsprachigen Act: AUREL. Dahinter steckt kein Unbekannter. Seine Stimme kennt jeder. Stefan Aurel Schlabritz ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichster Werbesprecher. „Das einzig wahre Warsteiner“, McDonalds, Sparkasse, Mercedes etc.. ...

Auch als Musiker ist Stefan seit langem tätig. Diverse englischsprachige Veröffentlichungen und unzählige Konzerte und Tourneen im In – und Ausland.

Jetzt gibt er seiner Stimme ein Gesicht und besinnt sich mit AUREL (nach seinem 2. Vornamen) auf seine Kernkompetenz: die deutsche Sprache. Mit „SONNE“ liefert er ein bodenständiges, schnörkelloses Album. Eingängige Melodien, clevere Texte. Handgemacht und zeitlos. Entstanden in Hamburgs Hitschmiede, den Boogie Town Studios.

Für die Produktion gelang es AUREL große Namen der deutschen Musikszene für sich zu gewinnen. So wurde der Gesang von LINDENBERG Produzent Andreas Herbig aufgenommen, der sich u.a. für den Mix verantwortlich zeichnete. Der finale Mix fand in den CHEFROCK - STUDIOS unter der Ägide von Tilmann Ilse ( MAFFAY ) statt.

Im März ist AUREL mit seiner 6 - köpfigen Band live auf den kanarischen Inseln unterwegs. Mit an Bord: Schauspieler und Sänger PATRICK BACH ( „ Silas“ ).

Quelle: D7