headerlogo

Viele Hören Radio - Am liebsten Schlager, Pop + Rock

Armando Quattrone - RagazzaMit Armando Quattrone steht nach langer Zeit wieder ein italienischer Sänger in den Startlöchern, der musikalisch wie auch als charismatische Persönlichkeit das Zeug zu einem Superstar hat. Bereits seine ersten Singles „Maria“ und „Quando Si“ haben bereits mehrere hunderttausend Streams sowie Video Views generiert und auch im Radio verbreitet er bundesweit pure Dolce Vita-Stimmung mit dem verführerischen Mix aus modernem Pop und italienischem Flair. Gute Laune ist bei dem Sunnyboy Programm. >>

Kein Wunder also, dass er im TV ein gern gesehener Gast ist und auch auf seinen vielen Konzerten die Mädchenherzen reihenweise zum Schmelzen bringt.

Mit „Ragazza“ steht nun auch schon der nächste Ohrwurm in den Startlöchern. Der Song bringt alles mit, was einen waschechten Sommerhit auszeichnet: Er hat eine eingängige italienische Melodie, verbreitet positive Feelgood-Vibes und holt die Sonne Süditaliens in die deutschen Clubs und Radiostationen.

Der Song entstand, wie die erfolgreichen beiden Vorgängersingles, in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hamburger Produzententeam MADIZIN, die u.a. schon Hits für Glasperlenspiel, Alvaro Soler, Lena und Frida Gold produzierten. Diese außergewöhnliche Qualität im Mix ist natürlich auch bei Armando Quattrones Liedern sofort erkennbar.

Quelle: ELE/ Electrola