headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Apecrime - EgalStolze 3,5 Millionen haben ihre Kanäle abonniert und ihre Comedy- und Sketchvideos weit über 750 Millionen mal angeklickt. Die drei Jungs von ApeCrime können mit Fug und Recht behaupten, dass sie zu den erfolgreichen YouTubern Deutschlands gehören. Aber Cengiz, Jan und Andre machen ebenfalls Musik und landeten 2014 mit ihrem Debütalbum »Affenbande« mal ...

eben aus dem Stand auf Platz 3 der deutschen Charts.

Mit dem im Mai erscheinenden Nachfolger »Exit« und der ebenfalls anstehenden Headline-Tour zeigt das Trio jetzt, dass sie es ernst meinen und sich in ihren Texten auch mit ernsthafteren Themen beschäftigen wollen. "Egal" besingt den Prozess des Älterwerdens und die Vergänglichkeit von Träumen und Visionen: "Alles was früher 'mal wichtig war, wird einem irgendwann egal".

Quelle: ApeCrime